PDA

Vollständige Version anzeigen : Frontpage und die Fotosammlung


<hda_1>
14.03.2002, 00:27
hi leutz, ich versuche jetzt schon über nen halben tag, eine fotosammlung mit fp zu erstellen. es funktioniert bis auf das speichern alles. tolles disign, wenig mühe (jetzt schon),... Frontpage fordert mich auf:

um diese seite einschließlich der enthaltenden fotosammlung zu speichern, öffnen Sie eine auf fp-basierende Webseite und speichern Sie die Seite darin ab.

Ich finde das nen bißchen dürftig. Habe jetzt Google komplett nach dem Thema auf den Kopf gestellt. Finde aber nichts. Ich könnte ....

Naja ihr versteht mich schon. Also dann. Vielen Dank und bitte Helft mir so, dass ich es schaffe.

mfg
hda

Lupus
14.03.2002, 06:23
Hi ..

klinkelt fast so als hättest du FP geöffnet und die Seite eingerichtet aber kein "Datei -> Neu - > Web" erstellt.

Aber erkläre doch bitte genauer wie du vorgegangen bist.

Gruß Lupus

<hda_1>
14.03.2002, 19:42
Danke Lupus.

Habe es ausprobiert und ich konnte schon mal speichern. Super!!!!!!! Jetzt werde ich mich erst mal daran vergehen, ob das auch online schaffe und das die Fotos richtig gelinkt sind.
Gibt es dafür irgendeinen Tipp? Schaue es mir erst heute abend an.

Aber danke.

HdA

(Wenn du Probleme mit dem Kreislauf hast, dann lauf doch einfach geradeaus.

pking808
13.07.2007, 07:16
Hi,
du darfst nur beim hochladen den Ordner "photogallery" nicht vergessen.:)

Hoffe, dass ich helfen konnte.