PDA

Vollständige Version anzeigen : Schrift so groß


Bernhard_Einhaus
11.03.2002, 23:15
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe seit gestern auf meinem Browser eine große Schriftart auf allen Seiten obwohl ich meiner Méinung nichts verändert habe.
Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern
vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss


Bernhard

peppi
11.03.2002, 23:18
<font face="Verdana" font size="2">Hallo Bernhard,

beim Internet Explorer stellt man das im Menü "Ansicht | Schriftgrad" ein. - Da Du nicht dazugeschrieben hast, mit welchem Browser Du "surfst", müßtest Du evtl. bei Netscape oder Opera mal nach ähnlichen Einstellungsmöglichkeiten suchen.

Gute Nacht.

Bernhard_Einhaus
12.03.2002, 11:46
Hallo peppi,

vielen Dank für deine schnelle hilfe. kannst du mir noch sagen wie der browser (schriftarten) normal eingestellt wird. klein, groß, größer oder wie.
Ich habe den Internet Explorer 6.0

Vielen Dank

Bernhad

peppi
12.03.2002, 12:07
<font face="Verdana" font size="2">Hallo Bernhard,

das ist sicherlich Geschmackssache. Ich habe es auf "mittel" stehen. Ist auch ein wenig von der Auflösung (600x800 oder 1024x768) abhängig. - "Probieren geht über Studieren" :laugh:

Viel Spaß noch...