PDA

Vollständige Version anzeigen : Zähler funktioniert nicht


DoktorSamBacket
05.03.2002, 21:00
Hallo, ich hab ein ´Counter in meiner Homepage eingefügt mit Frontpage. Er bleibt aber immer bei eins und verändert sich nicht.

Kann mir jemand helfen?

danke

philip
06.03.2002, 17:45
hast du die frontpage-extensions auf dem server am laufen??
ohne die geht der counter nicht...im internett findest du sicher counter die nix kosten aber ohne fp-extensions funktionieren

DoktorSamBacket
11.03.2002, 15:27
Ja hab ich.
Kannst mir mal ne Adresse sagen, wo man ein Counter downloaden kann.

cu

philip
11.03.2002, 21:42
also wenn du die extensions hast sollte der counter eigentlich tun..
eine ich hatte mal einen von <a href="http://www.goweb.de" target="_blank">www.goweb.de</a> (oder so ähnlich, allerdings haben die in letzter zeit keine neuen counter mehr freigegeben), unter kostenlos.de findest du sicher einen

DoktorSamBacket
12.03.2002, 17:46
danke