PDA

Vollständige Version anzeigen : Bild wird nicht angezeigt


<Schwaebele>
01.03.2002, 09:15
Hallo zusammen!!

Ich verwalte eine Homepage und dort wird ein Bild nicht angezeigt, obwohl ich keinen Fehler sehen kann! Es ist die Homepage <a href="http://www.wicaroth.de!" target="_blank">www.wicaroth.de!</a>

Vielleicht kann mir jemand helfen!!

DANKE!!

:bawling:

philip
01.03.2002, 15:31
hi schwaebele

also wenn ich im ie die eigenschaften des bildes anzeigen lasse dann meint er dass es hier liegt
<a href="http://www.webmailer.de/setup/setup3/Bilder/Familien.JPG" target="_blank">http://www.webmailer.de/setup/setup3/Bilder/Familien.JPG</a> unter der url findet er nichts..
das bild liegt allerdings unter der url
<a href="http://www.wicaroth.de/Bilder/Familien.JPG" target="_blank">http://www.wicaroth.de/Bilder/Familien.JPG</a> auf dem server
in deinem html linkst du aber auf Bilder/Familien.JPG.. änder mal den link auf /bilder/familien.jpg, wenns dann noch nicht klappt auf ../bilder/familien.jpg
pass mit der groß/kleinschreibung bei den dateinamen auf! deine homepage liegt auf einem unix-server und der ist bei Groß/klein ziemlich empfindlich

schönes wochenende
philip

<Schwaebele>
01.03.2002, 16:25
Vielen Dank, aber es funktioniert trotzdem nicht!!!

philip
02.03.2002, 14:20
sorry mein fehler. ich hab mit halt wie immer im forum alles klein geschrieben..
der link bei dir muß /Bilder/Familien.JPG lauten
so wies jetzt ist findet er den ordner bilder und das bild familie.jpg nicht, weil die GROSS geschrieben sind.
hab grad noch gesehen dass du im head-bereich einen tag drin hast der das ziel deiner ganzen links verändert:
base ref="http://www.webmailer.de/setup/setup3/" davor ist noch ein größerzeichen und dahinter ein kleinerzeichen
setz mal ein < !-- vor und ein -> hinter dem eintrag. dann kommentierst du den aus, d.h. er wird nicht beachtet. wenn dann alles tut kannst du ihn löschen

<Schwaebele>
03.03.2002, 17:44
Vielen Dank! Es funktioniert!!!


D A N K E !!!!

:rolleyes: