PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehlermeldung


<UweH>
26.02.2002, 06:59
Hallo,

ich habe folgendes Problem auf meiner Intranetseite, die ich mit Frontpage erstellt habe. Habe eine Schaltfläche mit einer Excel-Tabelle verlinkt. Wenn ich in meinen Browser die Schaltfläche anklicke öffnet sich das Formular auch, wenn ich aber auf die Schaltfläche "Zurück" im Browser anklicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Das Dokument wurde geändert. Möchten Die die Änderungen speichern?

Frage: Wie kann ich diese verhindern???

<Udo44>
15.03.2002, 12:46
Hallo,
dieses Problem haben wir auch, wir sind gespannt, wer die Lösung hat.
Grüße an alle

Udo

Lupus
15.03.2002, 16:50
Hallöschen,

habe dazu nur eine halbe Lösung.
Habe dem Link angewiesen, als "neues Fenster" zu öffnen. Dann wird der "zurück" nicht benötigt.

Unschöne lösung, aber die einzige die mir einfällt.

Gruß Lupus