PDA

Vollständige Version anzeigen : fp servererweiterungen - suchformular


philip
18.12.2001, 13:49
hallo zusammen

ich hab hier ein problem..
in frontpage gibt es doch diese netten vorlagen..und da unter anderem ein suchformular, dass mir mein web indiziert und nach stichworten durchsuchen kann.
um die seite zu testen hab ich sie bei mir lokal über den iis veröffentlicht. so weit geht auch alles (zumindest alle anderen komponenten die die server extensions benötigen).
bei dem suchformular bekomme ich die meldung frontpage laufzeitkomponente erforderlich
und nichts geht.
hat jemand eine idee an was da liegt?
hab auch schon die server extensions 2002 installiert, bringt auch keine verbesserung
hab noch etwas rumexperimetiert..bekomme jetzt die meldung "Der Dienst wird nicht ausgeführt." kann jemand damit was anfangen?

danke schon mal

philip

Lupus
01.01.2002, 23:27
Hi ..

bin mir nicht sicher ob es daran liegen könnte.
aber .. normalerweise übertrage ich die seiten per fp (fp=frontpage) mit <a href="ftp://lupusdw.de" target="_blank">ftp://lupusdw.de</a> .. doch mit der fp-erweiterung sollte die einstellung <a href="http://www.lupusdw.de" target="_blank">http://www.lupusdw.de</a> lauten. (musste ich selber rausfinden, die hotline von meinem provider hatte mir das klugerweise verschwiegen .. grrr)
jedenfalls war es so bei mir gewesen .. dann ging es.
auch ist es erforderlicht (hat mir die hotline auch verschwiegen .. doppel ggrrr) muss die fp erweiterung auf den server erst eingerichtet werden.
bei mir unter dem <a href="http://www.control-center.de" target="_blank">www.control-center.de</a>
auch wird hier eine neue benutzerkennung eingerichtet. und mit dieser wird dann mit fp auch übertragen.

konnte ich dir helfen ?

Gruß Lupus

philip
02.01.2002, 12:30
ich hab die komponenten ja eigentlich nicht ins internett gespielt sondern lokal per iis veröffentlicht auf <a href="Http://computername" target="_blank">Http://computername</a>
wie gesagt alles ist drauf fp xtension2002
theoretisch
habs in letzter zeit auch nicht mehr probiert, da es auf einmla hieß dass die suche doch nicht mehr gebraucht wird (ich wollte die suche bei einer webabfrage für ein firmemprojekt verwenden)
ich werds aber die tage nochmal bei mir daheim testen..vielleicht hab ich da mehr glück..

cu
philip

Lupus
02.01.2002, 19:37
:rolleyes:
na .. ein versuch war es wert .. kann ja nicht alles wissen :grins:

Gruß Lupus