PDA

Vollständige Version anzeigen : Seite kann nicht geöffnet werden


Schwaebele
11.12.2001, 12:27
<script language=JavaScript>document.write(WerbungFooter());</script>Hallo zusammen!

Ich betreue eine Homepage von einer Musikkapelle! Jetzt habe ich den Tourplan geändert und neu eingefügt! Aber in meinem Frame erscheint immer nur, diese Seite kann nicht angezeigt werden!
Was kann ich machen??

Vielen Dank für die Vorschläge im voraus!

Schwaebele<script language=JavaScript>document.write(WerbungFuss());</script>

Schängelchen
11.12.2001, 13:56
Gib uns mal den Link und etwas mehr Infos.

Schwaebele
11.12.2001, 16:04
Es ist die Seite www.filderspatzen.de (http://www.filderspatzen.de) und dort ist es der Tourplan!!!

Danke!

Manuela Kulpa
11.12.2001, 16:12
<font face="Verdana" size="2">Hallo Schwaebele!

Ich sage da nur C:\Eigene Dateien\Internet Filder\tourplan\tourplan.htm :)!

Hmmm, ich würde den Link doch noch ein klein wenig umbauen!

vg</font>

Schwaebele
11.12.2001, 17:30
Danke!

Aber ich finde es nicht!
Wo steht das???

Theluke
20.12.2001, 13:42
Ganz einfach
Die Datenbank muss auf die Webseite. Der Link muss dann auf diese Datenbank zeigen.
/Eigene Dateien//// sind von der Webseite aus nicht zugänglich

Gruß
Theluke