PDA

Vollständige Version anzeigen : Ladezeiten in Frontpage


Claudia4
23.11.2001, 15:39
<script language=JavaScript>document.write(WerbungFooter());</script>hallo,
weil ich schon super Erfahrungen im MS-Office Forum gemacht hab, probier ich es auchmal hier.

Ich erstelle grad ein Web über Frontpage 2000. Unten in de Taskleiste ist doch rechts die kleine Sanduhr. Jetzt habe ich auf einzelnen Seiten echt viele Grafiken, bzw. Bilder und die Zeit da unten zeigt mir bei ISDN eine Ladezeit von 571sek. an. Himmel, wenn das wirklich stimmt, und die Ladezeit im Internet wenn ich abgeloadet habe wirklich so lang ist, dann guckt sich doch kein Mensch die Seiten an.
Was soll ich da machen? ist die Zeit wirklich korrekt?
Danke für Eure Antwort.

Claudia<script language=JavaScript>document.write(WerbungFuss());</script>

philip
26.11.2001, 08:55
hi claudia

also ob der wert genau ist kann ich dir nicht sagen,wie er berechnet wird auch nicht..im "ernstfall" kommt es ja auh auf die verbindung und den server an, und das kann fp sicher nicht mit einberechnen.
aber als groben richtwert kann man das sicher verwenden..
ich würds einfach mal testen und wenns dann wirklich 570 sek dauert dann :-((
kannst du deine bilder nicht irgendwie verkleinern/komprimieren? in den meisten grafikprogrammen gibts solche optionen.
und die surfer sind nicht so gefrustet beim seite laden..
grüßle philip