PDA

Vollständige Version anzeigen : FP Servererweiterung FP00


Ohnesorg
19.11.2001, 13:31
Hi,

ich gelte offensichtlich als Internetbezogener Super-DAU!

Folgende Fehlermeldung erscheint, wenn ich versuche ein FP - Formular zu versenden.

FrontPage-Laufzeitkomponente erforderlich
Sie haben ein Formular abgeschickt oder sind einem Hyperlink zu einer Seite gefolgt, die einen Webserver sowie die FrontPage-Servererweiterungen benötigt, um korrekt zu funktionieren.

Wenn Sie dieses Web auf einem Webserver publizieren, auf dem die FrontPage-Servererweiterungen installiert sind, funktioniert das Formular (oder andere FrontPage-Komponente) wie erwartet.

Klicken Sie auf <Zurück>, um zur vorherigen Seite zurückzukehren.

Um allen Fragen vorzubeugen... Ich habe es sowohl On- als auch Offline probiert.

Mein Provider (Puretec) meint ich müsse die FP - Erweiterungen deaktivieren und daraufhin wieder aktivieren. Das Problem sei dann behoben. Ist es aber nicht.

FP habe ich auch vollständig installiert um sicher zu sein, dass die benötigten Kompnenten vorhanden sind. Dennoch dieser Fehler

Kann es sein, dass ich im Web-Ordner ein CGI - Verzeichnis benötige? Wenn ja, wie komme ich daran und was ist dort alles drin? Gibt es dafür vielleicht eine Installationsroutine?

Fragen über Fragen! Ach ja... es handelt sich um FP 2000

Lupus
01.01.2002, 23:38
Hi du da ..

haste schon lösung gefunden ?

wenn nicht schau mal hier ..
<a href="http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=60602" target="_blank">http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=60602</a>

könnte sein das es dir weiter hilft.

Gruß Lupus

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 24.07.2003</font>

Ohnesorg
03.01.2002, 13:00
Hi Lupus :)

Danke Dir für Deine Antwort.
war meine eigene dämliche Dämlichkeit...
es funzt inzwischen wunderprächtig.... kannste ja mal austesten und Dich in meinem Newsletter eintragen ;o)

Gruß vom Scheibenkleister Ohnesorg :top: