PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo stelle ich im FrontPage 2000 ein, das die Darstellung immer zentriert ist ?


DEDMIZI
15.11.2001, 08:38
<script language=JavaScript>document.write(WerbungFooter());</script>Ich möchte das meine Webpräsentation (800X600)auf allen Browser zentriert dargestellt wird. Ich finde zwar alles möglich mit Rahmen und so, aber diesen Knopf habe ich noch nicht gefunden.


------------------
<script language=JavaScript>document.write(WerbungFuss());</script>

philip
15.11.2001, 11:54
also ich würd ein frameset erstellen:
frameset cols .... *,760,*
damit hast du immer in der mitte einen frame mit knapp 800 pixel (must ja wegen scrollbar usw ein paar abziehen)
in den frame kannst du dann deine homepage legen. wenn nur eine größere auflösung verwendet wird dann wird der rand lins und rechts aufgefüllt.