PDA

Vollständige Version anzeigen : Chat ---- ups


Lupus
13.10.2001, 21:45
Hallo Leute,

ich soll in einer Homepage einen eigene Chat anbieten. Einen zu programmieren lasse ich lieber, es gibt genug kostenlose Anbieter.
Hat da jemand schon Erfahrung mit und kann mir eine Empfehlung geben.
Der Chat soll die Möglichkeit bieten, einen eigene festen Chatroom haben.

Na ... wo bleiben die Antworten ... ich warte ... tz tz das dauert ja wieder :D

Gruß geduldiger Lupus

Manuela Kulpa
14.10.2001, 06:20
<font face="Verdana" size="2">Hallo Lupus!

Also, was verlangst du, lol ;)

Mit Erfahrungen kann ich nicht dienen, aber mit kostenlosen CGIs wie z.B. auf den Seiten von

<a href="http://www.homepagehilfen.de/free/chatrooms.shtml" target="_blank">Hompagehilfe.de - Kostenlose Chatrooms für ihre Site! </a>

Falls du noch mehr benötigst, melde dich, und ich schaue nochmal in meinem Linkfundus!

vg</font>

Lupus
14.10.2001, 10:05
He danke ...

die seite kenne ich noch nicht .. der Tipp ist gut. Da ist bestimmt was dabei.

Gruß chatbastler Lupus

AWSW
14.10.2001, 10:12
Hi,
die Seite ist echt nicht schlecht. Danke auch :)

Ohhh - Meister das war ja ein Beitrag von Euch - untertänigsten Dank, dass mir dass durch meine Augen fliegen durfte :D

Lupus
14.10.2001, 10:23
glück gehabt ..

hatte gerade mal nicht aufgepaßt ....
legts du auch brav jeden abend zeugniss ab ?

:D

AWSW
14.10.2001, 11:30
Türlich, Türlich - Meister :D

Bis dann Euer Untertan ;)