PDA

Vollständige Version anzeigen : Anfänger


choo choo romero
08.10.2001, 08:23
hi,

Ich versuche mich gerade in Frontpage und habe auch schon ne kleine homepage gestaltet, aber wie kann ich zbsp. eine Datenbank hinterlegen zbsp aus Access und dann im über das Suchformular aus Frontpage Daten such und ausgeben???????????????

Danke für eure hilfe

choo choo

Sonne im Herz
11.10.2001, 22:13
Hallo,

soviel ich weis must du in Access die Datenbank ins Web-Format bringen.
Unter Datei, Im HTML-Format speichern.
Dann das gespeicherte in deine Homepage mit einbinden und Fertig ist die Laube.


HTH
Sonne im Herz

EraZor
12.10.2001, 10:53
Hi,

sieht aber sch...lecht aus. Am besten bersorgst du dir Dreamweaver4 UltraDev. Dort machst du dann eine asp. Ist allerdings nicht ganz einfach.

Gruß

Bernd

Harti
23.10.2001, 15:31
Hi,

soweit ich weiß ist asp aber wieder Provider abhängig.
Wenn die Daten nicht dynamisch sein sollen, kann doch eine HTML aus der MDB erzeugt werden.