PDA

Vollständige Version anzeigen : Autovervollständigung bei Frontpage


exma
13.09.2001, 12:25
hi,
ich hätte mal eine frage:

ist es bei frontpage 2000 möglich, wie z.b bei homesite, sich den code autovervollständigen zu lassen?!
sprich bei homesite gebe ich "<fon" ein und und bekomme in einem auswahl menü font und die dazugehörigen "optionen" angezeigt

ist dies bei frontpage auch möglich?

vielen dank im voraus gruss exma

Manuela Kulpa
15.09.2001, 06:55
<font face="Verdana" size="2">Sorry exma!

Ich vermute mal (nach einer kleinen Recherche bei Google), das die Auto Completion Funktion unter Frontpage 2000 nicht integriert ist.

slg

PS: Vielleicht kannst du ja HomeSite als externen Editor unter Frontpage einstellen. In Dreamweaver funktioniert das einwandfrei!</font>

exma
18.09.2001, 14:27
das prob ist: auf der arbeit habe ich nur frontpage. hier zu hause arbeite ich prinzipiell nur mit homesite.

aber trotzdem vielen dank gruss exma