PDA

Vollständige Version anzeigen : Formatieren von Zeichen


Susanne K
27.08.2001, 19:40
Hallo,

ich bin noch nicht sehr fit in FrontPage und habe folgendes Problem: Ich habe die globale Navigationsschaltfläche verändert, d.h. eine andere Gif-Graphik dafür verwendet. Mein Problem ist nun: wie kann ich denn die Farbe der Zeichen verändern - wenn ich auf die Registerkarte "Zeichen" bei Graphik ändern gehe, so kann ich dort nicht die Farbe formatieren.
Ich würd mich riesig freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte!
Viele Grüße
Susanne

matthias meier
30.08.2001, 11:26
Hallo Susanne,

ich bin mir nich ganz so sicher, ob ich deine frage richtig verstanden habe. moechtest du die farbe des gifs veraendern ? wenn ja, dann musss ich dich enttaeuschen, da das gif als grafik und nicht als text oder zeichenobjekt abgespeichert wird kannst du nur etwas am erscheinungsbild aendern z.B. die groesse.

matthias