PDA

Vollständige Version anzeigen : Passwort Abfrage vor Weiteleitung!


maba
17.08.2001, 08:55
Ich möchte in meiner Homepage in meiner Start Seite ein Passwortfeld einsetzen das erst nach der prüfung des passworts auf richtigkeit die Weiterleitung zur eigentlichen homepage übernimmt!

Kann mir einer einen tip geben wie ich das machen könnte!

Freue mich auf jede Idee!! und jeden Tip!

Gruß
mario

flori
17.08.2001, 13:18
Hallo!

Auf dieser <a href="http://www.kostenlos.de">Seite</a> findest du alles mögliche zum Thema Homepage und alles kostenlos.
Dort gibt es auch Passwortabfragen, allerdings meist nur auf JavaScript Basis und die können leicht geknackt und umgangen werden. Es gibt aber auch welche mit CGI, doch dafür muss dein Provider entweder CGI unterstützen oder du musst dir einen Anbieter suchen, der für dich dieses Script hostet.

Viel Spass dabei!