PDA

Vollständige Version anzeigen : Netscape - Internet - Tabellen


Puri
13.08.2001, 16:06
Hallo !

Ich habe in unserer Internetpräsenz eine Gebrauchtmaschinenliste (als Tabelle).
Ich bekomme immer wieder von Kunden den Hinweis, daß Sie die Gebrauchtmaschinenliste nicht lesen können, bzw. nicht öffnen können. Ich habe festgestellt, daß diese Nutzer meistens den Netscape Explorer benutzen. Gibt es eine Möglichkeit die Tabelle auch Netscape tauglich darzustellen. Wo liegen die Probleme.
Die Seite ist www.geronne.de/gebr.htm (http://www.geronne.de/gebr.htm)

Danke!

Neumanns
10.10.2001, 07:42
Hallo Puri!

Kann es sein dass das eine Excel Tabelle ist, die Du als HTMl gespeichert hast (sieht fast so aus)?

Sonne im Herz
11.10.2001, 22:20
Noch was anderes, auf deiner Seite "Angebote" ist eine Laufschrift, Ich hatte auch so eine, bis mir jemand sagte, das man die im Netscape nicht sieht.
Linux und Unix- Rechner haben überwiegend Netscape.


Gruß Sonne