PDA

Vollständige Version anzeigen : Frame oder nicht Frame .. das ist hier die Frage ..


Lupus
11.08.2001, 14:13
Tach auch ...

irgendwo habe ich es mal gesehen, irgend eine Zeitung in Berlin hat das hinbekommen.

Wenn ich über eine Suchmaschine auf einer meiner Seiten gelange, dann soll der Hinweis kommen "Diese Seite ist Teil eines Frames, bitte warten Sie, das Frame wird geladen"
und dann soll auch das Frame da sein, bzw. die Hauptmenüseite.
Hat einer eine Ahnung wie die das gemacht haben ?

Gruß Lupus

Manuela Kulpa
24.08.2001, 17:34
<font face="Verdana" size="2">Hallo Lupus!

<a href="http://www.drweb.de/" target="_blank">Dr. Web</a> weiss die Antwort :)!

<a href="http://www.ideenreich.com/trickkiste/tricks91.shtml" target="_blank">Dr. Web - Trickkiste - Frameset nachladen</a>

Sonnigen Gruß und viel Spaß mit deinen Frames</font>

Lupus
24.08.2001, 20:13
supieeeee ...

(schäm ... http://www.ideenreich.com/ habe ich sogar auf meiner homepage als link .... schääääm ... schääääääääääääääm :()

danke dir

Grüße eröteter Lupus