PDA

Vollständige Version anzeigen : HTML


Jaqueline
07.08.2001, 16:43
Hallo,

welcher HTMl Profi kann Neuling auf die Sprünge helfen (Formularentwicklung, Web Design etc.)
Vielen dank für Eure Meldungen

Schängelchen
08.08.2001, 07:42
Hallo Jaqueline !

Auf welche Art und Weise soll das "auf die Sprünge helfen" durchgeführt werden?
Angabe von Links für's Selbststudium?

Da Deine Frage sehr allgemein gehalten ist, bitte ich etwas zu spezifizieren.

Bis dann,
Schaengelchen

Harti
15.08.2001, 15:26
Hi Jaqueline,

bist Du mit HTM<strong>L</strong> schon weiter gekommen?

Vielleicht kann ich Dir weiter helfen. Stelle konkrete Fragen und ich versuche Dir konkrete Antworten zu geben.

jaqueline
15.08.2001, 23:04
Nein. Wie siehst z.B aus mit Flash und Frontpage wenn ich das Plugin benutze kommt einfach nix im Browser (Flash Plugin ist installiert)

Harti
16.08.2001, 13:17
Hi Jaqueline,

mit Flash habe ich mich noch nicht beschäftigt. Die bewegten Seiten sehen zwar ganz ansprechend aus, aber man kann nich mit allen Dingen gleichzeitig anfangen.
Ich habe jetzt mich ein wenig den CGI-Scripte zu gewand, da man mit denen sehr nützliche Sachen gut selbermachen kann und nicht auf irgend welche anderen Anbieter zurück greifen muß.

bigbang
18.08.2001, 23:22
Hallo !

In Flash gibt es einen Menüpunkt "Veröffentlichen". Das Programm erstellt dann auf Wunsch eine Html-Seite mit dem Flash-Plugin (für IE und Netscape). Damit funktioniert es normalerweise ...

Mathias

Phillip-Berlin
25.08.2001, 15:33
also da sollte man mal reinschaun www.teamone.de/selfhtml (http://www.teamone.de/selfhtml)

an trafficarmen tagen .. UNBEDINGT downloaden ... teilweise geht da nix mehr

HTH