PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehlende Servererweiterung


Lupus
28.07.2001, 18:09
<font face="Comic Sans MS" size="3" color="#0000FF">Abend allerseits,
grüße hier aus der kühlen Kellerwohnung :D

hätte da mal gerne ein Problem, Formulare mit Frontpage 2000 </font> <font face="Comic Sans MS" size="3" color="#000000">ohne</font> <font face="Comic Sans MS" size="3" color="#0000FF"> Servererweiterung.

Geht das ? Oder muss ich </font><font face="Comic Sans MS" size="3" color="#000000">alles in HTML</font><font face="Comic Sans MS" size="3" color="#0000FF"> schreiben ?

Dazu bin ich ehrlich gesagt, zu viel zu faul <grins></font>

<font face="Comic Sans MS" size="3" color="#0000FF">Für jeden Tipp der
besser ist als der in der Onlinehilfe bin ich dankbar.</font>

<font face="Comic Sans MS" size="3" color="#0000FF">Jo .. dort habe ich ja auch nix gefunden</font>

<font face="Comic Sans MS" size="3" color="#0000FF">Gruß Lupus</font>

Schängelchen
30.07.2001, 07:45
Tja, was soll ich da sagen: Pech gehabt. Ganz ohne Arbeit geht es nicht.

Es gibt allerdings sehr viele fertige cgi-Scripte, die nur noch an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden müssen.
Unter http://www.perlscripts.de/ .

Gruss,
Schängelchen

Lupus
31.07.2001, 05:37
schnief ...

hab's mir doch gedacht das e so ist wie ich es nicht will.
Schade aber danke Dir.
Leider habe ich für freie cgi-Scripte den falschen Tarif bei meinem Provider.
Also gut .. dann eben html wie es geboren wurde.

Grus Lupus

Schängelchen
31.07.2001, 07:27
Schau doch mal bei http://www.kostenlos.de rein. Dort gibt es eine Übersicht über Webspace-Anbieter, die auch freie cgi's zulassen.
Mit etwas Geschick, kannst Du dann die dort gelegenen cgi's auf Deiner eigentlichen Seite einbinden.

Gruss,
Schängelchen

Lupus
31.07.2001, 22:59
ei danke schäää

is auch eine idee .. suche mir zusätzlich eine weiteren provider mit kostenlosen webspace der freie cgi's zulässt ..

danke dir
idee hätte ja von mir sein können :D
Gruß und gute nacht

Lupus