PDA

Vollständige Version anzeigen : Löschen, nein bitte, 250 mal neiiiiiiin


Lupus
18.07.2001, 06:06
Hallo und gude morsche,

auf dem Server ist eine Verzeichnis das sich Logs nennt.
Darin sind alle Daten des Zugriffs gespeichert, dachtet ihr euch schon .. na gut.
Dieses Verzeichnis mit Inhalt ist nicht auf meinem PC, wenn ich aber eine meiner Seiten ändere und die Page übertragen will.
Werde ich gefragt ob ich die Logs-Dateien löschen will, jede einzelne .. schnief .. weit über 250 Dateien. heul .. flehn ..
Mein "Nein-Finger" ist schon ganz wund, kann mir jemand sagen wie ich es anstellen kann, das er bestimmte Verzeichnisse einfach missachtet, und andere aktualisiert ???

Ihr würdet mich glücklich machen ...
Arbeite mit FrontPage 2000

Gruß Lupus
P.S. Die Werbung für 1 & 1 von Günther lohnt sich Leute, ich nutze den Dienst auch und kann ihn nur empfehlen, auch für ein Wechsel von "Ausfall-Serverdienste" zu Schlund & Partner ist eine Überlegung wert. :D

Lupus
21.07.2001, 19:59
mama .. weiß den wirklich keiner was ich mache muss .. schnief

Gruß Lupus

Lupus
22.07.2001, 17:19
ätsch :D hab es rausgefunden, für die es selbst noch nicht wissen.
habe das verzeichniss :\logs in ein (unter)web convertiert und sage beim übertragen, "unterwebs einschließen" auf nein, schon geht es ...
scheeeeee

gruß lupus