PDA

Vollständige Version anzeigen : Zugriffzähler!!!


maba
16.07.2001, 22:42
Wie bekomme ich den Zugriffzähler unter den Hinzuzufügenden Komponenten zum laufen??

Ich möchte das der bei jdem Zugriff um 1 hohgezählt wird!!

thanks im vorraus!

Harti
19.07.2001, 13:06
Hi,

das wichtigste für den Zähler sind die Frontpage Erweiterungen. Diese werden nicht von jedem Provider unterstützt, daher ist es nicht immer ratsam mit den Erweiterungskomponenten zu arbeiten.

sphinxx
19.07.2001, 13:37
...stimmt - ist nicht empfehlenswert. Als alternative empfehle ich einen kostenlosen zugriffszähler von internet zu installieren - eine gute seite dafür ist www.bravenet.com (http://www.bravenet.com) oder du durchforstest ein paar i-netseiten und klickst auf die jeweiligen zähler, dann kommst du automatisch auf die entsprechende hompepage. Denn spätestens wenn du mal ein formular in deine hp einfügen willst stösst du wieder auf das problem - abhilfe schaffen fertige forms aus dem web.

gruss sphinxx

Lupus
19.07.2001, 19:38
oder du fragst deinen provider, die meisten bieten einen kostenlosen an, ohne jegliche werbung ...

gruß lupus

http://www.lupusdw.de/gruesse/Lupusverlach.GIF