PDA

Vollständige Version anzeigen : Frontpage bug!!!!!!!hilfe....


en4ce
14.07.2001, 19:16
hi! ich habe ein problem, was ziehmlich nervt wenn man daten im internet mit < Form> an andere seiten verschicken will!!!!

ich habe office xp installiert, davor office2000(nur zur info!)

so jetzt ganz konkret! ich habe ein formular <f orm action="sas.asp" name="go" method="post">

da das s sa

< /form>

so jetzt kommts : wenn ich speichern drücke, Speichert fp ein weiters < /form> unter das < form>

das nervt: ich kann die daten dann nicht mehr senden!! und muss immer einen anderen editor aufmachen!

< form> < /form> <- - von fp eingefügt!

Quelltext
sdad
sa
da

< /form>

wie geht dieser bug weg???? kann jemand helfen??

danke en4ce

<font size="2" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung: Leerzeichen nach &lt eingefügt.
jinx – 24.07.2003</font>

Pepi
14.07.2001, 19:59
Ich verstehe GAR NICHTS!!!!!!!!! Wo sind die ganzen kleinen Buchstaben, die zusammengenommen einen sinnvollen Text ergeben???
Matthias

en4ce
16.07.2001, 12:48
das tut mir natürlich leid.....
ICH HABE nätürlich Vergessen das das Forum teks verarbeitet! daher diese unübersicht!


die ganzen kleinen zeichen sollen den quelltext dahrstellen..das braucht euch ja auch nicht zu interessieren.
Es geht mir lediglich darum das fp bei jedem speichern ein <-/ Form -> unter mein <- Form -> macht!ich kann die daten nicht mehr senden!
jetzt verstädlicher ?

danke en4ce !