PDA

Vollständige Version anzeigen : Page ins netz


Sven25
08.06.2001, 10:34
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei T-online eine Bus. Hompage und habe sie auch schon im Netz aber etwas geht nicht und das ist die weiterleitung von einem Formular an meine Emailadresse wie bekomme ich das hin?? da kommt immer einer fehlermeldung !!! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen wäre echt supper !!!

Danke euch schon mal bis bald

Sven

Schängelchen
08.06.2001, 11:40
Hallo Sven25!

Leider hast Du keine Angaben zu der Fehlermeldung gemacht. Daher stochere ich mal ein wenig im dunklen.
Du hast mit Frontpage ein Formular erstellt, dieses ins Netz gestellt und Eingaben der Besucher sollen an Deine email-Adresse gesendet werden. So weit, so gut.

So weit ich weiss, sind bei T-Online jedoch keine Frontpage-Servererweiterungen installiert, so dass ein Frontpage-Formular auf einem T-Online-Server nicht funktionieren kann.

Da T-Online auch keine cgi-Unterstützung anbietet, könntest Du eine Formularauswertung höchstens über Fremdanbieter erreichen. Leider habe ich keine Adresse parat, schau aber mal bei www.kostenlos.de (http://www.kostenlos.de) rein. Dort könntest Du fündig werden.

Gruss,
Schängelchen

en4ce
14.07.2001, 20:19
machs einfach so

< form action="deineEmail@web.de" method="post" name="email">

alle felder die du brauchst!

< /form>

das wars....

<font size="2" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung: Leerzeichen nach dem &lt eingefügt.
jinx – 24.07.2003</font>

en4ce
14.07.2001, 20:20
das ist das letzte ich hatte eben in dem beitrag teks hingestezt und die hat es weg gemacht....kenn bock mehr, das sollte das forum nicht verarbeiten!!!@ admin