PDA

Vollständige Version anzeigen : Hochladen der Site


Harti
03.05.2001, 11:00
Hallo Leute,

wie kann ich beim Hochladen der Site verhindern, dass alle Ordner mit "_" nicht mit hochgeladen werden ?

Schängelchen
03.05.2001, 12:57
Z.B. ein eigenes FTP-Programm einsetzen (z.B. WS-FTP).

Gruss,
Schängelchen

Harti
03.05.2001, 13:06
Hallo Schängelchen,

ist schon klar, die Möglichkeit nutze ich auch.

Aber ich möchte doch die Ordner "_" nicht mit hochladen und die befinden sich halt in jedem Unterverzeichnis.

Schängelchen
04.05.2001, 05:38
Hallo Harti!

Du darfst nicht das oberste Verzeichnis markieren, um dessen gesamten Inhalt upzuloaden. Beim erstmaligen Hochladen erstellst Du am besten die Ordner auf dem Webserver per makdir. Danach in den jeweiligen Ordner wechseln und die Dateien, die hochgeladen werden sollen markieren und ab und weg mit dieser Auswahl. Bei danach folgenden Aktualisierungen der Webseiten ist es sinnvoll, die Sortierreihenfolge in WS-FTP 'nach Datum" auszuwählen. Es müssen bei dieser Sortierreihenfolge dann lediglich die Dateien markiert und hochgeladen werden, die sich unterhalb der Log-Datei befinden, da nur diese sich geändert haben.
Wenn Du Änderungen am Design vorgenommen haben solltest, müssen auch die aktualisierten und hinzugekommen Dateien aus _themes/Dein_Design/ hochgeladen werden. Hast Du die Navigationsstruktur geändert, müssen alle Webseiten und alle neuen Dateien aus _derived/ hochgeladen werden. Wenn Du ein wenig an Deinen Frontpage-Seiten (evtl. Kopie) rumänderst, kannst Du am besten lernen und erkennen, wie Frontpage Webseiten organisiert und wo es welche Informationen ablegt.

Gruss,
Schängelchen

Harti
04.05.2001, 08:38
Guten Morgen Schängelchen;

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Ich werde es ausprobieren.

Schönen Tag + Wochenende