PDA

Vollständige Version anzeigen : Hoverschaltflächen


kc-systeme
20.01.2001, 10:48
Habe Probleme mit Hover-Schaltflächen. Es kommt bei jeder 2. Übertragung vor, daß diese nicht funktionieren. Da sind dann im IE nur graue Kästen zu sehen, wie kann man das zuverlässig einrichten?

Marcus
21.02.2001, 16:00
Fals Du Frontpage verwendest gibt es dort einige Sachen die sehr unschön programmiert werden. Versuch das ganze mal mit Dreamweaver zu erstellen. Der Html-Code dort ist etwas genauer und es funzt dann meist sowohl im IE als auch beim Navigator.
Viel Glück,

Marcus

bumpf
15.10.2003, 22:03
lade mal die hoverclass dateien mit hoch dann gehts

ghostzero
31.10.2003, 12:20
Hi,

wie wär's wenn du versuchst die Hover-Schaltflächen durch CSS zu ersetzen. Ansonsten kannst du auch im Macromedia Fireworks selbst gif-Buttons erstellen. Hover-Schaltflächen haben sehr viele Probleme und sind auch nicht unbedingt für das professionelle Webdesign bestimmt.

Persönlich gefallen mir CSS-Schriften besser. Was meint ihr?