PDA

Vollständige Version anzeigen : Downloadstatus bei Outlook 2000


<Stadler>
07.02.2002, 16:24
Beim Herunterladen einer E-Mail wird ein Fenster geöffnet. Bei Outlook Express wurde hier die größe der ankommenden E-Mail sowie der Fortschritt des Downloads per Balken angezeigt. Geht das in Outlook 2000 auch?

gustav
08.02.2002, 11:00
Hi, probiers mal damit. beim senden/empfangen erscheint ganz unten rechts ein hinweis und ein kleines dreieck. darauf klicken und details auswählen. im nächsten fenster das häkchen bei diesen dialog ausblenden wegnehmen, und der statusbalken müsste wider zu sehen sein.

gruss gustav

Stadler
09.02.2002, 11:40
Das Fenster ist ja die ganze Zeit geöffnet, mein Problem ist, dass ich nicht mehr sehe, wie groß die Datei ist, die heruntergeladen ist. Bei Outlook Express zeigt der Balken genau an, wie lange noch heruntergeladen wird, außerdem kann man die Dateigröße in kb bzw. MB sehen.