PDA

Vollständige Version anzeigen : exe Anhänge


Lindener
07.02.2002, 02:53
Nabend an alle,
habe Office 2000 und alle Sicherheitsupdates installiert, somit blokiert ja Outlook bekantermassen alle exe-Anhänge! Microsoft schreibt nur, wenn man diese Dateien öffnen möchte, muss Office komplett De-installiert werden,und dann ohne SR-1!
Hab auf ner Seite gelesen, das man aber auch lediglich in der Registrie einen Eintag entfernen muss, dann klappt das auch wieder mit den exe.-Anhängen,ohne Deinstalation!Hab leider Seite vergessen, weiss da jemand etwas drüber??
So, darauf erstmal nen Lindener
Danke!

jinx
07.02.2002, 04:21
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Lindner,

die Info von MS ist nicht vollständig, da sich die Anhänge weiterhin mit OE öffnen lassen - Infos zum Vorgehen findest Du auf <a href="http://www.outlook-net.de/olsecup.htm" target="_blank">dieser Seite</a>.

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>

Lindener
07.02.2002, 10:53
Ja danke jinx, leider wird die Seite gerade überarbeitet, versuche es dann später noch einmal!!
Gruss

Lindener

jinx
07.02.2002, 19:29
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Lindener,

als ich den Beitrag heute morgen verfaßt habe, ging der Link noch - ich habe ihn von der Seite aus eingefügt... Jetzt erscheint leider der Hinweis auf Überarbeitung des Servers bis zum 13.02.2002 - und mein Cache ist natürlich heute morgen geleert worden...

cu
jinx</font>

jinx
10.02.2002, 14:05
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Lindener,

leider war heute morgen die Seite von Folke Kieseler bei Tripod immer noch im "Umbruch", aber Du kannst stattdessen auch bei <a href="http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/artikel/emailsicherheit.htm" target="_blank">Peter Raddatz: "MS-Outlook-2000 SR-1-Update: E-Mail-Sicherheit"</a> nachsehen und die dort aufgezeigten Links verfolgen...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>

Lindener
11.02.2002, 14:47
Danke jinx für die Mühe, hat geklappt!Super!
Gruss

Lindener