PDA

Vollständige Version anzeigen : farbige Kalendereinträge


Lutz Häger
06.02.2002, 15:56
Wer kann helfen?

suche eine Möglichkeit Kalendereinträge farblich anders darzustellen (Outlook2000).
Ganztägige Einträge sind standardmäßig schwarze Schrift auf grauem Grund.
Wie läßt sich der Grund und/oder die Schriftfarbe ändern?
Das soll aber nicht regelmäßig sondern per manuell
erfolgen.

Danke im Voraus
Lutz

irmi
07.02.2002, 14:16
Hallo!

Kalender öffnen, unter Extras - Kalenderoptionen kann man die Schriftart und Hintergrundfarbe einstellen.

Wie man jetzt aber genau die Ereignisse farblich darstellt kann ich dir leider nicht sagen.

Ich hoffe, dass ich dir wenigstens ein bisschen geholfen habe.

tschüß

irmi

MRR
12.02.2002, 12:27
Die Formatierungsmöglichkeiten über Ansichten sollten Dir hier weiterhelfen. Schau mal im Menü Ansicht unter Ansichten definieren. Auch die automatische Formatierung ebd. kann solche Sachen machen - wie der Name schon sagt: dann aber automatisch.
Matthias