PDA

Vollständige Version anzeigen : Größe ankommender Nachrichten


Stadler
03.02.2002, 14:13
Ich bin von Outlook Express auf Outlook 2000 umgestiegen und musste feststellen, dass beim Download bei ankommenden Nachrichten keine Information mehr über deren Größe und Downloadstatus angezeigt wird. Kann man diese Funktion irgendwo einschalten?

[ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: Stadler ]</p>

Harti
03.02.2002, 17:30
Hi,

Du kannst in Outlook2000 die Spalten definieren, die angezeigt werden. So weit ich weiß, wird die Größe nicht serienmäßig eingeblendet.

Rechte Maustast auf die Spaltenüberschrift und Aktion Felder (glaube ich)

Gruß
Harti

<Stadler>
04.02.2002, 07:36
Das war nicht meine Frage... beim Herunterladen einer E-Mail wird ein Fenster geöffnet. Bei Outlook Express wurde hier die größe der ankommenden E-Mail sowie der Fortschritt des Downloads per Balken angezeigt. Geht das in Outlook 2000 auch?