PDA

Vollständige Version anzeigen : Absender in Outlook 2000 einstellen?


<Stefan N.>
21.01.2002, 10:16
Hallo zusammen,

ich nutze 3 verschiedene Postfächer bei verschiedenen Anbietern und rufe die Mails per POP3-Server ab und versende wiederum über die entsprechenden SMTP-Server.

Allerdings ist mir nicht klar, wie ich einstellen kann, von welcher Adresse aus gesendet wird.

Das "Von"-Feld einblenden ist nicht dazu geeignet, da ja dann in der Mail nur "... im Auftrag von ..." auftaucht.

Wie kann ich festlegen, von welcher Adresse aus E-Mails standardmäßig versendet werden?

Mit freundlichen Gruß

Stefan Neubig

jinx
21.01.2002, 10:32
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Stefan,

der folgende Beitrag <a href="http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=59923" target="_blank">Mails mit verschiedenen Konten versenden bzw.beantworten</a> könnte da für Dich interessant sein.

Das Standardkonto kann man unter EXTRAS / KONTEN / entsprechendes Konto auswählen und als Standard festlegen.

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>

rocka
17.07.2007, 11:24
hallo zusammen..
hab folgendes problem. mein absender im outlook bleibt nie so wie ich ihn gespeichert habe. kann ihn immerwieder unter formate auswählen, bleibt dann aber leider nur für diese eine mail. würde ihn gern einstellen, so dass ich immer den selben absender unter meinen mails habe. weis jemand was ich meine??
wäre supernett wenn mir jemand helfen könnte!!!!!