PDA

Vollständige Version anzeigen : Farbregeln ändern oder ausschalten


Krebs
21.01.2002, 07:39
Grützi Zämme !

Im OL 2000 habe ich unter Organiesieren/Farben verwenden verschiedene Posteingang mail´s mit einer Farbe versehen .Jetzt habe ich das Problem das ich sie zum Teil ändern,zum Teil deaktivieren will bekomme aber immer die Fehlermeldung das keine weiteren Farbregeln hinzugefügt werden können dah die maximale Regelanzahl erreicht ist ??? Wie kann ich die Farbauswahl wieder löschen oder rückgängig machen und auf wieviel ist die Farbregel anzahl beschränkt ????

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe ;)

Krebsle

jinx
21.01.2002, 10:39
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Krebs,

zum Thema Aufheben von Farben für den Posteingang bin ich auch nicht fündig geworden, aber vielleicht stellst Du bei Farbe einfach mal Auto ein?

Und zur Änderung: Organisieren wählen, entsprechene Mail heraussuchen und aktivieren, Farbe verwenden anklicken, Farbe entsprechend einstellen und übernehmen...

Eine Anzahl der Farbregeln ist mir nicht bekannt, aber vielleicht solltest Du Dir bei der Menge an Farben überlegen, ob Du nicht per Regeln die eingehenden Mails in entsprechende Ordner weiterleiten lässt...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>

Krebs
21.01.2002, 10:50
Hi jinx !

Das mit der Farbe auf Auto stellen habe ich bereits auch schon probiert funkt auch nicht.
Und das mit der Farbe ändern ist leider auch nicht so einfach,wenn die Farbregel max anzahl erreicht wurde (bringt dann auch immer die Fehlermeldung)! Aber Danke für deine Hilfe muß es halt mal wo anders im Internet versuchen vieleicht weiß es jemand ????

Schönen Tag und Danke

Krebs