PDA

Vollständige Version anzeigen : HILFE! Wo speichert Outlook Express die Mails im Posteingang etc.?


zicke130
16.01.2002, 17:14
Hallo,

mein Pc spinnt total!
Jetzt muß ich Daten sichern. Leider kann ich kein Programm mehr aufrufen. Nur noch den Explorer!
Da ich aber gerne meine Emails sichern würde, wäre ich für einen Hinweis dankbar, wo Outlook Express diese Mails und in was für einem Format abspeichert!

Vielen Dank schon mal!

Gruß
zicke130

jinx
16.01.2002, 17:27
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, zicke,

zumindest für einen Teil der Fragen kann ich Dir Hinweise geben, wo die Mails gespeichert werden... <a href="http://oe-faq.de/tippsantworten.htm#1.05" target="_blank">OE: Sicherung der Daten</a> in Ergänzung zu dem Beitrag <a href="http://oe-faq.de/antwort5.htm#3.7" target="_blank">Wie kann ich das Speicherverzeichnis für E-Mails/News ändern?</a> <a href="http://www.mailhilfe.de/article.php?sid=128" target="_blank">Outlook Express: Nachrichten sichern (Backup)</a>

Normalerweise sollte man die Mails nach einer Neuinstallation wieder importieren können...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>

zicke130
17.01.2002, 07:57
Danke, das ist genau das was ich wissen wollte!
Leider war es mir aber nicht mehr möglich die registry zu öffnen :(

Trotzdem Danke!