PDA

Vollständige Version anzeigen : Anruffunktion aus outlook


marwilm
12.01.2002, 10:59
wie richte ich in outlook die automatische anruffunktion ein? Folge ich den Anweisungen im Programm, erscheint immer wieder die Fehlermeldung: "In der erweiterten Wahlwiederholung ist ein Fehler aufgetreten"! Wer kann helfen?

markir23
12.01.2002, 14:42
Erstmal würde ich gerne wissen, welches Outlook du nutzt und wie Du an das Telefon verbunden bist oder wie Du aich immer aus Outlokk heraus telefonieren möchtest.
Desweiteren musst Du ein bestimmtes Format der Telefonnummer eingeben, und zwar als Beispiel so: +49 (2754) 123456

Wenn Du noch fragen hast, kannst Dich ja mal melden, ansonsten viel Spaß beim probieren

markir23
12.01.2002, 18:51
Also,
Du musst als erstes eine ISDN Karte in Deinem PC haben, und danach natürlich auch die AVM Treiber installieren.
Als nächstest mußt Du auf Deinem PC einen Tapi Treiber installieren, damit Du der ISDN Leitung sagen kannst, für welches Telefon der PC für Dich wählen soll. Dann stellst du unter Outlook 2000 bei den Wähleigenschaften die AVM Leitung ein und Du kannst dann wählen.

Hoffe das hat dir jetzt weiter geholfen

Wenn nicht melde Dich doch einfach wieder hier

Viele Grüße