PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kriege ich meine alten Mails ?


peppi
11.01.2002, 21:22
<font face="Verdana" font size="2">Hallo,

habe alle *.dbx-Files von OE 5.0 gesichert. Wenn ich diese jetzt in den Ordner von OE 6.0 kopiere (auf einem anderen Rechner), sehe ich die Mails trotzdem nicht.

Wenn ich versuche, den Speicherordner von OE 6 auf einen anderen Ordner im Netzwerk zu legen, nimmt er mir das auch nicht an *grrrrr* ... will meine alten Mails haben und meine Regeln und meine Newsgroups !!

jinx
11.01.2002, 21:29
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, peppi,

auf die Schnelle: bitte einmal <a href="http://oe-faq.de/antwort5.htm#3.8" target="_blank">hier</a> nachsehen...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>

peppi
11.01.2002, 21:35
<font face="Verdana" font size="2">Hallo Jinx,

erstmal vielen Dank. Habe mir den Inhalt der Links grade kopiert und werde sie jetzt OFFLINE lesen (mit ISDN ist Online-Zeit teuer).

Melde mich dann wieder, ob's funktioniert hat (oder nicht).

gruß
peppi

peppi
14.01.2002, 19:19
<font face="Verdana" font size="2">Hallo an alle evtl. auch Interessierten:

Ich habe meine eMails wieder ... aber mit welch einem Aufwand!! - **gruß an billiboy**

Der Link von jinx hat geholfen. - Wenn man die Registry-Daten nicht mehr hat (wie in meinem Fall, ich hatte nur die dbx-Files gesichert), muß man
in OE einen neuen Ordner anlegen OE schließen (OE legt automatisch eine Datei namens "Folders.dbx" an) die alte (gesicherte) Datei "Folders.dbx" in den eMail-Ordner von OE kopieren OE öffnen, jeden einzelnen Ordner einmal anklicken OE schließen und jetzt alle alten dbx-Files auf einmal zurückkopieren.


Warum einfach, wenn's auch umständlich geht.