PDA

Vollständige Version anzeigen : Adressbuch / Sortierung .....


<NEMO>
09.01.2002, 18:19
Hallo Forum.
Folgende Frage: Wenn ich eine neue Mail schreiben und dazu den Button AN klicke, erscheint wie gewohnt das Adressbich, in meinem Fall ist das der Kontakteordner von Office XP /Outlook. Dort stehen zuerst die VORNAME - NACHNAME - ANGEZEIGTER NAMe und schließlich das wichtigste ---- die mailadresse. Kann man diesen Blödsinn auch vernünftig anordnen -sortieren ........ z.B.
NACHNAME DANN direkt e-mailadresse

Danke fürs Mitdenken.

jinx
09.01.2002, 20:31
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Nemo,

über die "vernünftige" Sortierung kann man streiten, aber sieh Dir doch bitte mal diesen <a href="http://www.docoutlook.de/outlook/ol2002/artikel/adressbuchsortierung.htm" target="_blank">Beitrag</a> von Peter Raddatz zum Thema Sortierung an...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>