PDA

Vollständige Version anzeigen : Briefpapier Outlook Express


<Roland>
09.01.2002, 07:54
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Outlook Express 6. Wenn ich eine neue Nachricht mit Briefpapier(z.B. Weihnachtsgrüsse) sende, kann der Empfänger das Briefpapier nicht erkennen, oder es werden nur die Grafiken selbst als Dateien mitgeschickt. Woran könnte das liegen?
Über eine Antwort im Forum oder eine Mail an SandyR@t-online.de würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!

peppi
09.01.2002, 08:46
<font face="Verdana" font size="2">Hallo,

das liegt meiner Meinung nach an dem eMail-Programm des Empfängers. Wenn dieses keine HTML-Darstellung beherrscht (wie z.B. Pegasus in der 3er Version), passiert das, was Du beschrieben hast.
Viele haben diese Option aber auch wegen der eMail-Viren ausgestellt.

<Roland>
09.01.2002, 10:43
Vielen Dank, Peppi!