PDA

Vollständige Version anzeigen : Daten Sichern nach Win2000 Neuinstallation


docci
06.01.2002, 23:23
Ich habe mal wieder verpeilt, vor einer neuinstallation von Win2000 meine Daten zu sichern. Mein altes MS_Outlook habe ich aber noch drauf kann es aber nicht mehr öffnen. Komme ich irgendwie an e-mail adressen und/oder gespeicherte e-mails ran? Ich finde irgendwie keinen ordner, wo die daten gespeichert werden, aber irgendwo müssen die kleinen dinger doch sein. ich dachte ich kann einfach einen ordner(ähnlich wie 'favoriten' beim explorer) ins neue MS_Outlook kopieren. Bitte helft mir ich habe sehr wichtige mails dort gebunkert.

jinx
07.01.2002, 08:09
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, docci,

da keine Angabe der verwendeten Version gemacht wurde:
O2K legt die Informationen über Mails etc. in einer *.pst-Datei ab - wenn bei der Installation/einrichtung keine weiteren Angaben gemacht wurden, heißt die Datei Outlook.pst und sollte auf dem Laufwerk C:\ per Suche zu finden sein (oder: Ansicht Ordnerliste / Rechtsklick auf den Kopfordner / Eigenschaften für "Persönliche Ordner" / Erweitert. Dort ist der Pfad zur (.pst) eingetragen [Tipp von P. Raddatz]).
Die Adressen sind dort nicht enthalten. Eigentlich sollte auf der Platte eine Datei *.wab vorhanden sein...

Vielleicht hilft aber auch, Outlook Express zu öffnen und dort per Import die Daten aus Outlook einzulesen...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>