PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook archiviert nicht alles, Warum??


sahinx
04.01.2002, 09:49
Hallo Leute,

habe das Problem, dass ich mit der Archivierung bei Outlook nicht alles archiviert bekomme. Beispielsweise bleiben einige Kalendereinträge, obwohl diese in dem Zeitraum liegen, die archiviert werden sollen.

Im Einsatz ist MS Outlook 98, Bitte um Rat.

jinx
04.01.2002, 10:19
<font size="2" face="Century Gothic">
Moin, sahinx,

weder die deutsche noch die englische KB von MS sind für Dein Problem sonderlich hilfreich: <a href="http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD41604" target="_blank">Sichern von Outlook-Daten</a> bzw. <a href="http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q149361" target="_blank">OL98: Cannot Dismiss Reminders</a> bieten nur allgemeine Ratschläge...

Vielleicht hilft ja das Vorgehen nach dem zweiten Artikel.

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>