PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie werden meine Signaturen in Outlook XP sichtbar


Marilyn Monroe
01.01.2002, 15:23
Hallo Forum,

habe Office/Outlook XP und verschiedene Mailadressen. Für jede Adresse möchte ich eine andere Signatur. Die Adressen konnte ich anlegen, auch die Signaturen, doch wie bringen ich die beiden Elemente nun zusammen?

[ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: Marilyn Monroe ]</p>

Marilyn Monroe
02.01.2002, 13:53
Will oder kann mir denn keiner helfen? :-(

AWSW
02.01.2002, 14:16
Hi,
Filme raten kann ich nicht aber schau mal in die Optionen des Outlook rein, da gibt es einen Reiter, wo noch ein Haken zu setzen ist, damit die Signatur in die Mail kommt und sonst manuell über die Schaltfläche in der Symbolleiste einfügen...


HTH AWSW

Marilyn Monroe
02.01.2002, 15:54
Vielen Dank, ich werde es gleich mal versuchen. :-))