PDA

Vollständige Version anzeigen : Mails von Outlook bei Neuinstall übernehmen

crazyralf
30.12.2001, 15:41
Hi leutz,
ich möchte gerne bei einer Neuinstallation die Daten von OutloukExpress mit übernehmen. Für das Adressbuch kein Problem. Aber was kann ich tun um meine Ordner Empfangene Mails und Gesendete Mails wieder so herzustellen, wie es bei der alten Version war. Ich hoffe sehr, das mir jemand helfen kann und bedanke mich jetzt schon mal.
ciao ralf

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

jinx
30.12.2001, 17:15
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Ralf,

hierfür gibt es einige Shareware-Tools, wie z.B. hier (http://www.inachis.com/download/index.htm) die Programme e-Backup, Express Archiver, Express Assistent oder Outback Plus...

Weiterhin findest Du hier (http://www.mailhilfe.de/email131.html) einen Tipp zu "Outlook Express: Rettung bzw. Neuinstallation"...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>

crazyralf
30.12.2001, 18:24
Hi,
klasse die schnelle Antwort, auch die Mailhelpsite ist Spitze, hast Du eventuell noch eine Bezugsquelle für die anderen Tools wie ExpressArchiver oder OutbackPlus, wäre klasse.
Vielen Dank und ciao sagt crazyralf

jinx
30.12.2001, 18:58

alle genannten Shareware-Programme sind auf der angegebenen Seite zu finden - jedenfalls waren sie es noch, kurz bevor ich gepostet habe :)

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>

crazyralf
30.12.2001, 19:44
Hi,
irgendwie muss ich die Brille nicht aufhaben, ich finde auf der Site nur eine Version von E-Backup. Auf der Stammsite ist dann noch eine Linksammlung, aber nicht die genannten Proggis.
Vielleicht hiltst Du mir ja noch mal auf die Sprünge.
Besten Dank und ciao ralf

jinx
30.12.2001, 20:10

sorry, mein Fehler - der Link galt nur für e-Backup, weil ich den schon mal einzeln "herausgeholt" hatte...

Hier (http://www.mailhilfe.de/tools-cat-2.html) wirst Du fündig.

crazyralf
30.12.2001, 21:49
Hi,
klasse Seite, besten Dank. Habe alles gefunden was man brauchen kann. Ist sehr zu empfehlen.
Also nochmals vielen Dank und einen guten Rutsch wünscht ralf