PDA

Vollständige Version anzeigen : Standart email clint ändern!


basti
29.12.2001, 12:10
Mein Oulook ist Standart email Clint, das will ich ändern, aber wie geht das? Danke

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

jinx
29.12.2001, 15:32
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, basti,

ein wenig mehr an Informationen (welches Betriebssystem z.B.) wäre schon ganz nett gewesen...

Im Punkt Systemsteuerung findest Du den Punkt Internetverbindungen, dort auf dem Reiter Programme den Wechsel E-Mail durchführen können (vorausgesetzt, ein Alternative ist installiert)...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>

uebi
03.01.2002, 06:53
versuche es mal im internet explorer:
Extras --> Internet Optionen --> Programme

da denke ich kannst du das einstellen.


viel glück
uebi