PDA

Vollständige Version anzeigen : Antwort in Abwesenheit


Veinard
28.12.2001, 13:23
Outlook 2000 bietet die Möglichkeit über das Regelsystem automatische Antworten an eingehende Mailabsender zu verschicken. Dies erfolgt über Outlook Vorlagen Dateien (.oft)

Ich hab jetzt so eine Vorlagendatei erstellt und diese im Regelsystem auch hinterlegt aber er sendet dem Absender immer nur eine Mail mit "RE:"Betreff jedoch ohne den vordefinierten Text ...

Was nun ?

Vielen Dank im voraus !!!

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

jinx
30.12.2001, 11:26
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Veinard,

ich muß ja ganz schön umbauen, um Deine Fragen zu beantworten, weil mein Outlook ein ziemliches Eigenleben führt (sponsort bei MS?)...

Ich habe eine neue Mail-Vorlage inklusive Betreffzeile erstellt und als *.oft abgelegt, ich habe die Regel gemäß den Schritten erstellt und mich auf diese, Abwesenheit genannte, Vorlage bezogen - beim Test wurde Betreffzeile und Body zurückgeschickt...

Hast Du vielleicht nur die allgemeine Mail.oft als Vorlage ausgewählt? Ein anderes Verzeichnis für die *.oft gewählt und dieses nicht angepaßt?

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>