PDA

Vollständige Version anzeigen : Add-In für Outlook XP/Sicherung .pst


RoDiMa
24.12.2001, 17:05
Hallo,

in Outlook 97/00 gab es ein Add-In mit dem man seine E-Mail-Order mit allem drum und dran in gewissen Abständen sichern konnt. Steht so etwas schon für Outlook XP zur Verfügung bzw. wo kann ich das Add-In finden?

Schönes Weihnachtsfest!

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

philip
25.12.2001, 13:14
unter "datei" gibt es den punkt "archivieren...",
dann kannst du den punkt "gemäß autoarchivierung" auswählen
beim kalender kannst du in den eigenschaften die registrierkarte autoarchivierung auswählen, dann kannst du dort alles mögliche konfigurieren..(wie wann wohin)