PDA

Vollständige Version anzeigen : Adressen in Outlook einscannen


Sadaf48@hotmail.com
21.12.2001, 08:28
Ich suche eine Software, wo ich mit einem Flachbett-Scanner Visitenkarten direkt in das Outlook-Adressbuch einscannen kann.

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

jinx
30.12.2001, 08:23
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Sadaf,

vielleicht ist es unter XP direkt möglich...
Bei den vorhergehenden Versionen mußt du Dir mit dem Umweg über Excel oder Word behelfen, d.h. dort einscannen, in die richtige Form bringen und dann nach Outlook exportieren ...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>