PDA

Vollständige Version anzeigen : Anderes Adressbuch


Raller
20.12.2001, 11:55
Hy,
ich habe mich mit dem Adressbuch eines Kollegen verbunden. Das Adressbuch wird auch angezeigt, wenn ich aber eine eMail schreiben will, kann ich nur "mein" Kontakte auswählen.
Weiß jemand Rat?
Gruß
Raller

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Raller
20.12.2001, 12:00
Ich habs! (2 Stunden gesucht, gefragt, gefunden, hihi)...
Raller

jinx
20.12.2001, 17:11
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Raller,

zuerst wäre es ganz hilfreich, andere Menschen an Deinem neu gewonnenen Wissen teilhaben zu lassen... es gibt auch Leute, die zur Zeit nicht einmal auf ihr eigenes Adressbuch zurückgreifen können (die arbeiten aber wohl nicht alle mit XP Home als BS, hoffe ich!).

Zum zweiten verwundert mich die Kürze der Zeit des Postens der Frage und der (Nicht-)Antwort...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>

Raller
20.12.2001, 17:51
Sorry, es ging alles so schnell.

Das Problem:
Ich hatte bei einem Kollegen um "Erlaubnis" gebeten, sein Adressbuch zu benutzen, damit man Daten nicht doppelt pflegt.
Das Adressbuch wurde bei mir aktiviert aber war für den Emailversand nicht ansprechbar.

Die Lösung:
- Rechte Maus auf das "neue" Adressbuch > Eigenschaften.
- Register "Outlook-Adressbuch"
- Checkbox "Diesen Ordner als Email-Adressbuch anzeigen" aktivieren.
Fertig.

Schöne Grüße, wir haben grad xmas-Party ...
Raller