PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwei Netzwerke


Hägar
18.12.2001, 07:38
Ich arbeite in zwei Netzwerken die über eine Standleitung miteinander verbunden sind. In dem einem Netz habe ich eine feste IP-Adresse, im zweiten Netz habe ich keine feste IP-Adresse (DNS/WINS). Nun habe ich das Problem das meine Outlookdaten (Termine, Adressen, Nachrichten)in den beiden Netzen voneinander abweichen, z.B. eine Terminänderung die ich an meinem ersten Arbeitsplatz vorgenommen habe nicht auf meinen zweiten Arbeitsplatz übertragen wurde.
:-((( Hägar

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Phillip-Berlin
02.01.2002, 17:03
du könntest einfach einen arbeitsplatz als "master" behandeln
und dann den anderen via
-datei
-freigeben
-diesen ordner
zur synchronisierung einladen

der abgleich geschieht dann per mail
das funktioniert zuverlässig

wenn du noch fragen hast ..