PDA

Vollständige Version anzeigen : autom. benachrichtigung


emiliano
17.12.2001, 10:05
Hi,
habe das Outl.2000. Bei einem Freund (Outl.97) funktioniert die Lesebestätigung nicht bzw. macht er eine mail von mir auf bekomme ich die best. nicht. Habe alles mögliche schon gecheckt. Komisch, bei allen anderen(2000) funktioniert es. Liegt es vielleicht an der 97 version. Wäre dankbar für Hilfe.

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Raller
20.12.2001, 12:07
hast Du unter Optionen > Einstellungen > [Email-Optionen] > [Verlaufoptionen] die Einstellungen überprüft?
Raller