PDA

Vollständige Version anzeigen : neuer Kontakt immer automatisch privat?


ott
10.12.2001, 19:13
Hallo,

wenn ich bei Outlook 2000 einen neuen Kontakt eingebe und abspeichere, unten rechts das Feld "privat" aber definitiv nicht anklicke und mir den Kontakt sofort danach wieder ansehen, dann ist der Kontakt als "privat" markiert. Wer macht das? Wie krieg ich das hin, dass neue Einträge wirklich nicht privat gekennzeichnet werden? Private Einträge werden nämlich nicht an Abonennten einer Kontaktliste weitergegeben, das ist ziemlich nervig.

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

jinx
10.12.2001, 19:38
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, ott,

gem. diesem Buch (http://www.ms-office-wissen.de/buecher/details.php?id=19) ist die Einstellung ohne Haken bei "Privat" vorgegeben - sind bei Dir irgendwelche Makros aktiviert?

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>

ott
10.12.2001, 20:44
Hallo jinx,

das Buch habe ich nicht, ich möchte mir das auch nicht deswegen kaufen. Kannst du mir sagen, wie ich die Einstellung weg kriege? Makros sind bei mir nicht aktiv.

jinx
11.12.2001, 07:31
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, ott,

zuerst einmal war der Hinweis auf das Buch nicht als Aufforderung zum Kauf gedacht (obwohl sich Günther darüber freuen würde). Leider habe ich weder in dem noch in anderen oder auf den entsprechenden Seiten (Kieseler, Raddatz, MVPS-Org) einen Hinweis darauf gefunden, was dort falsch läuft...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>