PDA

Vollständige Version anzeigen : Regel-erstellung


problem
09.12.2001, 20:23
ich habe eine regel erstellt, mit dem die nachrichten einer person in einen bestimmten ordner verschoben werden sollen. allerdings hat die person mehrere e-mail-adressen, die sie auch benutzt. Leider die regel verschiebt nur die e-mails, die ich unter e-mail 1 in den kontakten gespeichert habe. alle anderen e-mails werden nicht beachtet (obwohl gespeichert, dann als e-mail 2 usw.)
ich benutze outlook 2000

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

jinx
10.12.2001, 20:33
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, problem,

da wirst Du dem Problem wohl nur mit dem Einrichten von einer entsprechenden Anzahl von Regeln entgegentreten können - oder die Person bitten müssen, sich zukünftig im Kontakt mit Dir nur mit einer e-mail-Adresse zu begnügen...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>