PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Formular Outlook 2002


Hans-Peter Weber
01.12.2001, 21:20
Hallo
Wenn ich auf der Basis des Kontakt-Formulares ein neues Formular kreiere und veröffentliche, dann "verschwindet" das Dialogfeld "Telefonnummern überprüfen" und die Telefonnummern sind nicht mehr (wie im original Kontakt-Formular) unterstrichen. Was ist zu tun, damit das Dialogfeld "Telefonnummern überprüfen" auch im modifizierten Kontakt-Formular zur Verfügung steht?
Besten Dank im Voraus für die Hilfe.
Hans-Peter

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Hopper
05.12.2001, 11:56
Hallo Hans-Peter

Hab da nur so eine Idee, hast du das Kontaktformular auch als Standardform definiert ? (Kontakt - rechte Maustaste - Eigenschaften - Bereitstellen in diesem Ordner mit: und dann hier dein Formular).
Vielleicht war es ja das

Gruss
Sabine

Hans-Peter Weber
06.12.2001, 11:58
Hallo Sabine
Leider wars dies nicht, die Definition ist so eingegeben wie du geschrieben hast.
Besten Dank
Hans-Peter